Karl Anton

Ich bin Karl Anton, freischaffender Maler und Autor. Seit 10 Jahren wohne ich in Stötteritz. Die Liebe hat mich hergezogen. Es war mir immer wichtig, mein Atelier so zu wählen, dass ich es zu Fuß erreichen kann. Das hat mich auch davon abgehalten, meine kreativen Aktivitäten im Leipziger Westen anzusiedeln. Ich möchte, wenn es mir danach ist, am Abend noch einmal in mein Atelier gehen können, ohne die ganze Stadt durchqueren zu müssen. Der Name meines Ateliers, „Stritz-Galerie“ in der Breslauer Str. 14, soll die Verbundenheit mit unserem Stadtteil Stötteritz herüberbringen.

Stötteritz erlebe ich als eine gute Wohngegend. Leider fehlt der Freizeitwert. Vielleicht ist ja der Nachbar sympathischer als man denkt und hat gute Ideen, was man gemeinsam in Stötteritz unternehmen könnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s