Konzert mit Thomas Putensen

Konzert mit Thomas Putensen

Liebe Freunde der Musik,

Thomas Putensen, der begnadete Pianist, Komponist und Schauspieler wird zwischen zwei Konzerten mit der Manfred-Krug Band sein Soloprogramm nur für die Besucher der Stritz-Galerie präsentieren. Jazz, Klassik, Chansons mit lustigen aber auch hintersinnigen Texten, alles wird möglich sein. Ein Erlebnis wird es aber in jedem Fall, wenn der Mann sein Klavier eigenhändig über die Stufen in die Galerie trägt und diesem dann leichtfingrig die wunderbarsten Töne entlockt.

Merken Sie sich diesen Termin vor!
Um Vorbestellung unter art@k-anton.de wird gebeten.
Eintritt: 10,-€

Sonnabend, 28. Oktober 2017
20:00 Uhr

Stritz-Galerie
Breslauer Straße 14
04229 Leipzig
http://www.k-anton-stritz.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s