Leipzig liest … Markus Günther „Weiß“

Liebe Kunstfreunde,

ich möchte Sie zu einer Lesung im Rahmen von Leipzig liest in die Stritz-Galerie einladen.

Markus Günther
Weiß
präsentiert vom Dörlemann-Verlag (Schweiz)

… und nach dem Lesen ist vor dem Tanzen | After-Reading-Party mit DJ Marx

Freitag, 24. März 2017
19:00 Uhr

Stritz-Galerie
Breslauer Straße 14
04229 Leipzig
http://www.k-anton-stritz.de

[…] Das Schmerzhafteste war: sein Gesichtsausdruck, der von so einer erschütternden Intensität war, von einer Gefühlskraft, die sie an Jo nie gesehen hatte. Es war ein Ausdruck tief empfundenen Glücks.« Hannah führt mit Jo ein glückliches Leben und teilt mit ihm die Begeisterung für moderne Kunst und Architektur, für alles Schöne und Feinsinnige. Doch eines Tages macht Hannah eine Entdeckung, die alles in Frage stellt, was zwischen ihr und Jo an Nähe und Vertrauen gewachsen ist. […]

Ein Roman über Täuschung und Selbsttäuschung, über die Grenzen des Verstehens und über eine eigenartige Obsession: Weiß.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s