BenefiTZchen in StötteriTZ

 

Das Netzwerk Nachbarschaft Leben lädt nun schon das zweite Mal zu einem Benefizkonzert zur Unterstützung der Flüchtlingsarbeit ein. Unter dem Motto „Ein Abend mit Freunden“ steht die Veranstaltung am 27. 06. in der Markthalle auf dem Gelände der Stötteritzer Margarite (Lichtenbergweg 5d /Eingang Ecke Schönbachstrasse /Holzhäuserstrasse), Einlass ist 20 Uhr.

Der Eintritt ist auf Spendenbasis und dient der Unterstütung der konkreten Flüchtlingsarbeit vor Ort.

Die Kunstfigur Doris Meeresbüchner wird wieder durch den Abend führen. Unter dem Namen Shed & Holders haben sich  professionelle Musiker zusammengefunden.
Durch die Besetzung eines Vibraphons als ein zentrales Instrument schaffen sie eine besondere Note in der sonst von Pop-Elementen geprägten Musik. Melodisch-melancholische Klänge finden ebenso Platz wie funky-frische Grooves, bei denen kein Bein stillhalten kann. Und wenn man genau hinhört, kann man die eine oder andere bekannte Melodie erkennen – nur woher?

plakat benefitzchen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s