Schmuckwerkstatt

Wer mal wieder was Selbstgemachtes verschenken will oder einfach Lust hat, sich in geselliger Runde kreativ auszuprobieren, dem sei das Angebot der Diele empfohlen. Neben Bastelnachmittagen, an denen z.B. Weihnachtskarten oder Geschenkpapier bestempelt werden kann, wird auch wieder wie zuvor schon in der „Kulturallianz“ eine Schmuckwerkstatt angeboten.

Am 4.12., 11.12. und 18.12.2015 findet jeweils um 19:30 Uhr eine Schmuckwerkstatt mit Teresa statt. Für 16 Euro könnt ihr für euch und eure Lieben zwei individuelle Schmuckstücke herstellen. Ich helfe euch gern bei den verschiedenen Techniken. Die Schmuckwerkstatt findet von 19:30 bis ca. 21 Uhr (gern auch länger) statt. Mindestteilnehmerzahl 4, max. 6.
Bittet meldet euch rechtzeitig unter folgenden Doodle-Link: http://doodle.com/poll/7ezdds8iswfcnbe7#table   an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Danke!

Ps. Materialwünsche bitte mind. 7 Tage vorher mir mitteilen.
Ich gebe euch rechtzeitig per Mail Bescheid, ob der Kurs stattfindet. Ich freue mich über eure Teilnahme, Teresa.

Diele, Weißestraße in Stötteritz

Kommentar verfassen

