Hinterhof-Flohmarkt

Am kommenden Sonntag ist es soweit, von 11.00-17.00 Uhr findet das erste Flohmarktfest der Hinterhöfe in Stötteritz statt.
Neben dem Mischhaus öffnen weitere 8 Höfe ihre Tore zum Trödeln und Stöbern, nicht nur das ein oder anderen Schnäppchen – auch Kaffee und Kuchen wird es in einigen Höfen zur Stärkung geben. Das Mischhaus bietet zudem wieder Bratwurst, Brause und Bier an, also packt Kind und Kegel und Freunde ein und flaniert durch das Viertel. Nutzt die Gelegenheit, mal hinter die Fassaden zu schauen, kommt mit euren Nachbarn ins Gespräch und kauft Sachen, die ihr schon lange gesucht und in Stötteritz endlich beim Trödel gefunden habt!
Einige Standbetreiber haben bereits angekündigt Ihre Einnahmen Flüchtlingsinitiativen zu spenden. Eine tolle unterstützenswerte Sache!
flohmarkt_20150920_A4-005
Advertisements

Eine Antwort zu “Hinterhof-Flohmarkt

  1. Das war eine wunderbares Flohmarktfest, trotz Regen. Die Höfe samt ihren Bewohnern kennen zu lernen und auch noch einkaufen zu können, hat uns begeistert. Für Kuchen und Getränke war überall gesorgt.
    Danke an die Organisatoren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s