3. Kunstblick Stötteritz

Ist drei Mal schon eine Tradition? Am Sonntag, 11. Oktober 2015 öffnen sich wieder Ateliers und Galerien für einen Rundgang der besonderen Art.
Stötteritz, sonst eher bekannt durch seine Wohnqualität, zeigt sich von seiner künstlerischen Seite. Von 11.00 bis 19.00 präsentieren Künstler der Region ihre Arbeiten in ihren Räumen. Die Schau, eine Initiative der Stötteritzer Kulturrunde, wird ergänzt durch Kunst in zahlreichen Schaufenstern des Stadtviertels. Für Kinder gibt es in der Diele, Weißestrasse 13 eine Malwerkstatt. Bei einem richtigen Fest darf Straßenmusik nicht fehlen. Am Abend wird es dann für alle Beteiligten und ihre Gäste ein Abschlusstreffen in der Stritz-Galerie, Breslauer Str. 14 geben. Bei Wein, Live-Musik und einer amerikanischen Versteigerung soll der Tag gemütlich ausklingen.

Informationen zu den teilnehmenden Künstlern und Galerien veröffentlichen wir kurz vorher an dieser Stelle.

Featured image

Impresionen aus dem Letzten Jahr:

https://stoetteritzerkulturrunde.wordpress.com/2014/10/20/kunstblick-stotteritz-impressionen/

Advertisements

Eine Antwort zu “3. Kunstblick Stötteritz

  1. Pingback: Kunstblick Stötteritz – Offene Ateliers | diediele·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s