„Bound For Glory“ – Tom Posur am 21.02. in der STRITZ-Galerie

Am 21. Februar 2014, 20:00 Uhr lädt Tom Posur in die STRITZ-Galerie, Breslauer-Strasse 14, 04299 Leipzig ein.

Tom Posur bedeutet wie immer jede Menge Groooove auf der Blechgitarre! Sein neues Programm „Bound For Glory“ nimmt Sie mit auf eine Zeit-Reise in die Welt des Blues.

Tom Posur
„Seit seinem 11. Lebensjahr sind der Mann mit der Schiebermütze und dem verschmitzten Lächeln und sein Instrument ein unzertrennliches Paar. Ausgebildet im Fach klassische Gitarre absolvierte er einen Abschluss als Berufsmusiker für Popularmusik, arbeitete in Orchestern und Bands und war an verschiedenen Musicalproduktionen beteiligt.“ (MDR Radio Sachsen-Anhalt)
In seinem neuen Programm „Bound For Glory“ erweckt er mit Stimme und Resonatorgitarre Klassiker von Jim Jackson, Jesse Fuller, Bo Carter, Huddy Ledbetter, Mississippi John Hurt und anderer Legenden des Blues zu neuem Leben. Alte Folk- und Gospelsongs erzählen vom harten Leben, der Hoffnung, der Liebe und dem Glauben der Menschen. Kleine Geschichten zur Entstehung der Songs und zu ihren Schöpfern nehmen den Zuhörer mit auf eine spannende Reise zu den großartigen Geschichtenerzählern und Pionieren des Blues, Folk und Spiritual. Von der ersten Note an mitreissender, groovender Sound! Authentisch gespielt auf Instrumenten, die schon die alten Helden benutzt haben! Lassen Sie sich mitnehmen auf eine spannende Zeitreise. Let`s Go Back To The Roots!

Der Eintritt kostet 5,- €.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s