2. Stötteritzer Adventsmarkt

131021_Anzeige_Adventsmarkt_screen

Oft nachgefragt, von vielen gewünscht und erwartet – er wird kommen:

Am Sonntag, 1. Dezember 2013, findet auf dem Stötteritzer Gutshof von 11.30 Uhr bis gegen 17 Uhr der 2. Stötteritzer Adventsmarkt mit Verkaufsständen für kreative und schöne Dinge statt.

Nach der überwältigenden Resonanz im vorigen Jahr lädt die Kulturrunde am ersten Advent 2013 herzlich zur zweiten Ausgabe des Adventsmarktes ein. In bewährter Kooperation mit dem Verein zur Wiedereingliederung und der Marienkirchgemeinde findet er erneut auf dem Gelände des Gutshofes Stötteritz in der Oberdorfstraße (gegenüber der Marienkirche) statt.
Der Markt wird wieder geprägt sein von Ständen mit überwiegend handgemachten Produkten verschiedenster Art – und natürlich werden auch Speisen und Getränke angeboten.

Wir nehmen gern noch Anmeldungen für Verkaufsstände entgegen – besonders auch von Kindern und Familien mit selbstgebastelten Dingen. Schreiben Sie uns dazu einfach eine kurze Mail an kulturrunde-stoetteritz[at]gmx[punkt]de.

In diesem Jahr steht auch die Scheune als Veranstaltungsort zur Verfügung, wo ein Großteil des kulturellen Rahmenprogramms mit Musik, Kleinkunst und Kaspertheater stattfinden wird.
Auch vom Plätzchen-Wettbewerb wird es eine Neuauflage geben. Wer selbst welche gebacken hat, kann eine Kostprobe mitbringen und bis 14 Uhr am Stand der Kulturrunde abgeben – die Leckersten werden dann prämiert!

Auch über organisatorische Unterstützung in Form von Kuchenbacken, Kaffeekochen, Auf- und Abbauen freuen wir uns! Dazu kann man sich auch sehr gern per Mail bei uns melden.

Also dann, auf ein Neues!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s