Fotoausstellung: South Africa

So typisch wie der Vogel Strauß für Südafrika ist, so untypisch steht das Land für den gesamten Kontinent. Südafrika hat ­mindestens so viele Einflüsse aufgenommen und Aderlässe aus­gehalten wie der Strauß, der einst in Australien ange­siedelt wurde, aber auf der Arabischen Halb­insel, in Westasien und nördlich der Sahara, wo er einst heimisch war, längst ausgerottet ist. Südafrika und der Strauß gehören zusammen: Unterkriegen lassen sich beide nicht.
Fotoausstellung 27. 9. – 13.10.2013

Täglich 13–18 Uhr geöffnet, Eintritt frei
Ausstellungseröffnung: 26.9.2013, 18 Uhr
Gesprächsabend: 1.10.2013, 18 Uhr

Ort: Kollaborat – Kommunikation und Gestaltung
Ferdinand-Jost-Str. 31, 04299 Leipzig

 

South Africa

South Africa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s