Kaspertheater am 25. August

Eierpappe201308

Seppel hat seinen ersten Schultag und brennt darauf, seine Schultüte endlich zu bekommen. Doch auch unsere kleine freche Hexe hat mal wieder großen Bonbonhunger und bringt den ersten Schultag ganz schön durcheinander. Wenn Kasper und die Kinder aber zusammen halten, hat Seppel am Ende doch einen fröhlichen ersten Schultag.
Kaspertheater für Kinder ab 4 Jahre, Spielzeit ca. 40 Min.,
am So, den. 25.08.2013 um 16 Uhr im ev. Studienhaus in Stötteritz (Sommerfelder Straße 20)
Eintritt: Kinder 3 € / Erwachsene 4 €
Stück und Spiel: Sonia und Christian Heintz
Fax: 0341 / 2315282   info[at]eierpappe[punkt]de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s