Fundstück

Burger1Im Blog der Leipziger Texterin und Autorin Judith Burger findet sich ein Bericht über eine spannende Spurensuche in Stötteritzer Gefilden. Leseempfehlung – Lost Places direkt nebenan.
(Mit Dank an Judith Burger für die freundliche Genehmigung.)

Burger2

Vielleicht bekommt beim Lesen ja der eine oder die andere Lust auf die anstehenden Stötteritzer Stadtrundgänge? Termine:
Dienstag, 21.5. um 17.30 Uhr ab Marienkirche  und
Mittwoch, 29.5. um 17.00 Uhr ab Königin-Luise-Haus.

Advertisements

2 Antworten zu “Fundstück

  1. Hallo,
    Hallihallo!
    Was für eine tolle Seite. Verückt, dass ich erst jetzt darauf stoße. Ich schreibe den Blog http://www.leipzig-leben.de und hier kann man ja mal wieder schön nach Inspirationen schmökern! Gern können wir auch mal einen gegenseitigen Beitag o. ä. in Angriff nehmen, wenn ihr Lust habt. Schreibt mir doch einfach eine Mail bei Interesse!

    Viele liebe Grüße aus der Südvorstadt,

    Adelina

    • Hallo Adelina, komm doch einfach zur Lesung am 21.6. vorbei, dann können wir vielleicht ein paar Pläne schmieden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s