Kindersachen-Flohmarkt

Am Samstag, den 23.03.2013 heißt es für Groß und Klein sowie für Jung und Alt wieder Schätze zu finden, zu feilschen und auch Eigenes was nicht mehr passt oder gefällt aber noch gut in Schuß ist anzubieten:

Gut erhaltene Kinderkleidung und Spielzeuge gibt es beim alljährlichen Kindersachenflohmarkt in Leipzig Stötteritz.

Los geht es um 15 Uhr. Bis 18 Uhr bieten die Stände auf dem Grundstück des Gemeindehauses, Dorstigstrasse 5 in 04299 Leipzig allerlei schöne und nützliche Dinge für Babies und Kinder an.

Wer Fragen hat und selbst etwas anbieten möchte fragt am besten vorher im Gemeindamt zwecks Stand/ Tisch nach.

http://www.marienkirche-leipzig.de/

Advertisements

2 Antworten zu “Kindersachen-Flohmarkt

  1. Hallo zusammen!

    Der Kinderkleiderflohmarkt in diesem Jahr war ja schon, wie ich lese. Macht ihr das trotzdem nochmal dieses Jahr oder ist das dann erst 2014 wieder? Könnt ihr mir eine Mail schicken, wenn es soweit ist? Ich sammle für meinen Blog Leipziger Flohmärkte http://www.leipzig-leben.de/tipps/flohmarkt/ und euren habe ich noch nicht dabei. Würde es aber gern nachholen 🙂

    Viele Grüße,

    Adelina

    • Danke für deine Nachricht, Adelina. Der Flohmarkt wird von der Marienkirchgemeinde Stötteritz veranstaltet. Wir haben deine Anfrage weitergeleitet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s