Einladung zur Stötteritzer Kulturrunde

IMG_0077

Nach dem überwältigenden Erfolg unseres ersten Adventsmarkts, dem Zuspruch der Besucher und ihren anregenden Wünschen nach mehr Aktivitäten und Kultur in Stötteritz sind wir mehr denn je uns dessen sicher: in Stötteritz kann man mehr und will man mehr!

Vor diese Herausforderung gestellt, sowohl weitere Aktionen zu organisieren als auch eine Atmosphäre zu schaffen, die langfristig unser Stadtviertel belebt und l(i)ebenswürdiger macht, wollen wir uns dieses Jahr regelmäßiger treffen.

So haben wir uns für einen jour fixe entschieden: das soll der letzte Montag im Monat sein.

Dazu möchten wir alle Stötteritzer einladen, die dazu Lust haben, mit uns neue Ideen und Pläne für mehr Kultur und Zusammenleben in Stötteritz zu schmieden und dies gemeinsam realisieren möchten.

Unser nächstes Treffen findet ausnahmsweise nicht am letzten Montag im Monat, sondern am Montag, 18.3.2013 um 20.00 Uhr in der Schönbachstraße 60 statt (Hinterhaus, bei Friebe & Knoke am Tor klingeln).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s